Anhänge im Archiv weg !!??

Begonnen von harm6, Samstag, 4. April 2020, 11:53

« vorheriges - nächstes »

harm6

Hallo Malte,

Manuela hatte auf einen thread im Archiv verwiesen.
https://archiv.lilypondforum.de/index.php/topic,1516.msg8477.html
Allerdings kann ich keinen Anhang öffnen und bekomme immer:
404 - Dateianhang nicht gefunden.
:( :(

Ist das ein generelles Problem?

Gruß,
  Harm

Manuela

bei meinem letzten Besuch im Archiv ist mir das nicht aufgefallen.
Aber jetzt sind tatsächlich alle Anhänge weg. Wenn das so bleibt, würde das den Wert des Archivs deutlich verringern  :(
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
-- Manuela

Malte

Hallo ihr beiden,

da ich meinen Laptop vor einer Woche ertränkt habe, habe ich seitdem hier nicht mehr reingeschaut. Es scheinen nicht alle Anhänge weg zu sein, z. B. hier sind sie noch vorhanden. Ich kann mal probieren, nachzuforschen, aber das kann dauern (hab hier ein Ersatzgerät, welches mir nicht gehört und z. B. keine Software für nen ssh-Zugang hat).

Viele Grüße
Malte

Manuela

Zitat von: Malte am Montag,  6. April 2020, 14:03
da ich meinen Laptop vor einer Woche ertränkt habe, habe ich seitdem hier nicht mehr reingeschaut.

Oje, mein Beileid  :(

Vll sind die Anhänge im Forumsarchiv aus Solidarität mit untergegangen?  ;)

Danke für eure Hilfe
viele Grüße
-- Manuela