Autor Thema: Die Nummer auf jedem Notenblatt (gelöst)  (Gelesen 136 mal)

Manuela

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 549
    • Manuelas Lilypond Wiki
Die Nummer auf jedem Notenblatt (gelöst)
« am: Samstag, 21. März 2020, 15:50 »
Hi,
auf gekauften Noten steht normalerweise auf jeder Seite eine Nummer. So weit ich weiß, ist diese eindeutig, allerdings weiß ich nicht mehr, ob nur innerhalb des Verlags oder überhaupt.

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis dieser Nummern? Würde mich interessieren, damit ich eine Quellenangabe bei den selbst gesetzen Noten machen kann. Ich habe schon mit allen möglichen Stichworten gesucht, kriege aber nur nutzloses von Dr. Google angezeigt.

Update: ich habe etwas gefunden (plate nennt sich das), und ein Verzeichnis der Verlage
« Letzte Änderung: Samstag, 21. März 2020, 15:55 von Manuela »
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
-- Manuela