Autor Thema: Import via MusicXML  (Gelesen 1229 mal)

scoutladen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Import via MusicXML
« am: Donnerstag, 27. April 2017, 14:57 »
Welche Version von MusicXML kann Frescobaldi / LilyPond verarbeiten? Oder ist das egal, welche Version ich da liefere.

Scanne ich Noten mit SmartScore X2 ein, dann bekomme ich mit musicxml2ly diverse Fehlermeldungen, wenn ich diese umwandeln möchte.

Schöne Grüße
Ralph

Hilflos-im-Code

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
Antw:Import via MusicXML
« Antwort #1 am: Freitag, 28. April 2017, 08:32 »
Wenn es das Problem ist, das ich auch kenne. HTML Export, in Browser öffnen, kopieren und in Frescobaldi einfügen. Es steht genau dasselbe da, aber es funktioniert dann.
« Letzte Änderung: Freitag, 28. April 2017, 10:19 von Hilflos-im-Code »