Online-Editor Lilybin funktioniert nicht mehr?

Begonnen von Steppenwoelfin, Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:49

« vorheriges - nächstes »

Steppenwoelfin

Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch regelmäßig den Online-Editor lilybin.com? Ich habe ihn zuletzt vor ein paar Monaten verwendet, aber als ich heute auf die Seite zugreifen wollte, scheint sie nicht mehr zu funktionieren. Stattdessen findet man per Suchmaschine eine andere Adresse https://lilybin.clairnote.org/ und gelant zu einer Seite, die sehr ähnlich aussieht wie der ursprüngliche Editor. Aber wenn ich versuche, irgendetwas zu kompilieren, - und sei es nur das Notenbeispiel, das man immer sieht, wenn man die Seite aufruft - heißt es Connection failed: 0 error.
Weiß jemand, ob die Seite nur temporär nicht verfügbar ist oder ganz vom Netz genommen wurde?

Liebe Grüße
Steppenwoelfin


Steppenwoelfin

Hallo harm6,

bitte entschuldige vielmals meine super späte Antwort... Irgendwie ist bei mir in den letzten Wochen einiges drunter und drüber gegangen und dann habe ich meine "Lilypond-Probleme" mehr oder weniger vergessen.
Vielen Dank für deinen Tipp! Diesen Online-Editor kannte ich noch nicht und er sieht sehr gut aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Steppenwoelfin