Habe ich die Umzugsankündigung übersehen?

Begonnen von Manuela, Freitag, 4. September 2020, 12:40

« vorheriges - nächstes »

Manuela

Das Forum war jetzt einige Zeit nicht erreichbar, was mich schon ein bisschen geschreckt hat  ;)

Gab es irgendwo eine Ankündigung?
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
-- Manuela

Malte

Hallo Manuela,

nein, das hatte ich nicht angekündigt, weil ich dachte, das mache ich ,,mal eben zwischendurch". Hat nicht funktioniert, weil das Archiv auf dem neuen Server noch nicht so wollte wie auf dem alten; der Umzug ist erst einmal abgebrochen und verschoben auf wenn ich Zeit habe ;)

Es ist ein Umzug auf neue Hardware; die Domain, Forensoftware etc. bleiben, es sollte also bis auf eine kurze Auszeit keine sichtbaren Effekte geben. (Die Auszeit ist nötig, damit ich nicht in der alten Datenbank neue Themen/Beiträge etc. bekomme, die in der neuen dann fehlen.)

Viele Grüße
Malte