Autor Thema: Wurde mit dem Return-Code -1073741819 beendet.  (Gelesen 1409 mal)

wersglaubt.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wurde mit dem Return-Code -1073741819 beendet.
« am: Montag, 23. September 2019, 19:00 »
Hallo!

Während ich mit Lilypond 2.18.2 Noten in Frescobaldi gesetzt habe, kam auf einmal diese Fehlermeldung:

Wurde mit dem Return-Code -1073741819 beendet.

Sie verschwindet, wenn ich die Letzte Notenzeile rauslösche.
Insgesamt habe ich jetzt 1,5 A4-Seiten mit Noten voll... ist da jetzt sowas wie eine Grenze erreicht...?
DANKE für Tipps!!

Malte

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 539
Antw:Wurde mit dem Return-Code -1073741819 beendet.
« Antwort #1 am: Montag, 23. September 2019, 19:37 »
Hallo,

LilyPond ist für wesentlich größere Projekte gemacht, anderthalb Seiten sollten eigentlich kein Problem darstellen. Es kann sich bei deinem Problem um einen Nutzer- oder einen Programmfehler handeln. Bitte poste ein (kompilierbares und möglichst kleines) Codebeispiel, sodaß andere nachvollziehen können, was du gemacht hast und vielleicht den Fehler finden können. Bei so merkwürdigen Fehlern wäre außerdem noch hilfreich zu wissen, ob es weitere Warnungen oder Fehlermeldungen gab und welches Betriebssystem du nutzt.

Viele Grüße
Malte