Text und Akkorde (ohne Noten)

Begonnen von Bastiane, Montag, 11. März 2019, 12:35

« vorheriges - nächstes »

FionaFelamìn

Sorry,

ich dachte, es ging ihr erstmal grundsätzlich um gleichzeitig Unter- und Nebeneinanderkriegen. Deshalb hab ich die Vorüberlegungen zum Aufhübschen erstmal außerhalb gelassen - und über Seitenumbrüche hatte ich zugegeben nicht nachgeacht.

(außerdem: auch wenn du wahrscheinlich Schürfwunden vom AmKopfKratzen kriegst: ich hab die 2.19er Version erstmal wieder von meinem Computer geschmissen, brauche z.Zt. dringend den xml-import unter 2.18 und beides nebeneinander hat nur manchmal so zusammnengespielt, wie ich es mir gedacht hatte. Daher kann ich deinen Vorschlag grad nur von Ferne mit hochachtungsvollem Nicken bewundern und denken, es sieht sehr schön und logisch aus.
Hast du Erfahrungen damit, ob es einen Unterschied macht, ob man die neue oder die alte Version im Standartverzeichnis hat?)

Grüße,
Fiona

harm6

Hallo Fiona,

dieser thread ist schon jetzt zu lang, als daß noch ein anderes Thema beackert werden sollte.
Bitte öffne einen neuen, vielleicht in "Installation und Einstieg in LilyPond".

Gruß,
  Harm