Autor Thema: Ausgabe auf der Website/als HTML  (Gelesen 1975 mal)

dfrisch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Ausgabe auf der Website/als HTML
« am: Sonntag, 28. Januar 2018, 23:49 »
Hallo zusammen,

seit einer halben Stunde teste ich Lilipond/Frescobaldi und bin begeistert. Die Syntax ist (noch) klar verständlich und die Ausgabequalität ist toll. Ich notiere Percussion-Parts und würde diese gerne auf einer Website ausgeben. Möglicherweise sogar über ein CMS – voraussichtl. Wordpress.

Ist das grundsätzlich möglich? Wenn ja, wie? Oder geht das, wenn überhaupt nur als plain-HTML?

Vielen Dank im voraus!

Georg

Malte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
Antw:Ausgabe auf der Website/als HTML
« Antwort #1 am: Montag, 29. Januar 2018, 09:17 »
Hallo Georg,

willkommen im Forum! Ich hab sowas noch nie gemacht, aber es scheint so, als könne lilypond-book auch nach HTML ausgeben: entsprechender Abschnitt der Dokumentation
Fugen komponier ich so selten …