Portierung des renderers nach iOS

Begonnen von mlostek, Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:01

« vorheriges - nächstes »

mlostek

Hallo,

ich überlege für eine app die LillyPond notation zu verwenden und auch den SVG/PDF exporter zu portieren. Rendern von PDF auf iOS ist trivial, allerdings weiß ich nicht genau wo ich in der codebase ansetzen soll. Hat jemand ein paar Tips für mich um den Einstieg in den code zu finden? Wo finde ich die interpreter, wo die exporter?

Vielen Dank im Voraus.

harm6

Hallo mlostek,

willkommen im Forum.

Ich habe hier im Forum bislang keinen thread gesehen, der sich mit etwas ähnlichem beschäftigt hat. Ich selbst zumindest kann Dir da nicht weiter helfen.
Vielleicht wäre es sinnvoll Dein Anliegen auf der internationalen mailing-list vorzutragen. Da sind mehr Leute unterwegs und ich habe die nebulöse Erinnerung eine ähnliche Anfrage schon mal gelesen zu haben. (Da kann ich mich aber auch irren.)

Gruß,
  Harm