Fehlermeldungen nach update auf V2.24.0 - GELÖST

Begonnen von Swetom2011, Montag, 6. Februar 2023, 13:52

« vorheriges - nächstes »

Swetom2011

Nach einigen Probleme mit Installation von Lilypond 2.24.0 und Konvertierung in das neue Format, läuft es wieder.

Allerdings bekomme ich jetzt Fehlermeldungen, z.B.:
  • Fontconfig error: No writable cache directories
  • Fontconfig error: No writable cache directories
  • Fontconfig error: No writable cache directories

plus eine Menge andere auch. Kompilieren geht trotz Fehlermeldungen

Mein System / Software ist wie folgt:

  • OS: Windows 11 professional
  • Lilypond: 2.22.2
  • Lilypond: 2.24.0
  • Lilypond 2.25.1
  • Frescobaldi: 3.2

Die Lilypond Versionen sind hier:
  • v2.22.2; C:\Program Files (x86)\LilyPond\usr\bin
  • v2.24.0; C:\Users\tommy\Documents\_DellDaten\60_Programs\Lilypond\lilypond-2.24.0-mingw-x86_64\lilypond-2.24.0\bin
  • v2.25.1; C:\Users\tommy\Documents\_DellDaten\60_Programs\Lilypond\lilypond-2.25.1-mingw-x86_64\lilypond-2.25.1\bin

Frescobaldi ist hier installiert
  • C:\Program Files (x86)\Frescobaldi

Also, in v2.22.2 bekomme ich diese Fehlermeldungen nicht, aber sofort, nachdem ich nach 2.24.0 konvertiert (ich habe es über Frescobaldi gemacht) habe, bekomme ich diese Fehlermeldungen plus eine Menge andere auch. Trotzdem scheints nichts zu machen und ich bekomme mein Score wie gehabt.

Vielleicht ist jemand hier im Forum schlauer als ich, und kann damit was anfangen. Ich füge das Lilyponddateien bei (ScoreExample_v2222.ly plus Instruments.ily) sowie der log von der V2.22.2 (LogFileV2_22_2.txt) und V2.24.0 (LogFile V2_24_0.txt) Kompilierung. Übrigens, mit V2.25.1 bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen wie mit V2.24.0.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Swetom2011