Deutschsprachiges LilyPond-Forum

Allgemeine Fragen und Probleme => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: amateur am Samstag, 5. September 2020, 12:34

Titel: Uff, Gott sei Dank ist das Forum wieder da
Beitrag von: amateur am Samstag, 5. September 2020, 12:34
Ich hatte schon Angst, dass es ganz weg sei.
Ich merke, wie oft ich es nutze.
Dafür meinen ausführlichen Dank an die Betreiber und alle Aktiven!
Titel: Antw:Uff, Gott sei Dank ist das Forum wieder da
Beitrag von: Manuela am Sonntag, 6. September 2020, 11:55
Ich war auch ein wenig erschrocken, aber darauf vertraut, dass uns Malte nicht im Stich lässt.

Für alle Fälle habe ich mein Lilypond-Wiki aufgebaut, dass allerdings nur für mich relevante Themen enthält. Gitarrenspieler z.B. werden eher wenig für sie darin finden. Es gibt ja so viel, was man mit Lilypond machen kann...