Deutschsprachiges LilyPond-Forum

Allgemeine Fragen und Probleme => Fragen und Probleme aller Art => Thema gestartet von: wd am Freitag, 24. März 2023, 21:39

Titel: midi output suffix in jeder \score Umgebung anders setzen
Beitrag von: wd am Freitag, 24. März 2023, 21:39
Hallo!

Ich habe eine\book Umgebung mit mehreren \bookparts und \scores und hätte gerne, dass jedes midi file ein anderes Suffix erhält, lässt sich das irgendwie realisieren?

Danke!
will
Titel: Antw:midi output suffix in jeder \score Umgebung anders setzen
Beitrag von: Malte am Samstag, 25. März 2023, 14:54
Hallo will,

willkommen im Forum! Bitte poste zu deinen Fragen nach Möglichkeit ein kompilierbares Minimalbeispiel. Zu dieser speziellen Frage kann ich allerdings auch ohne Code etwas sagen: Schau dir mal den Dokumentations-Abschnitt (http://lilypond.org/doc/v2.24/Documentation/notation/output-file-names) zu den Befehlen \bookOutputSuffix und \bookOutputName an.

Viele Grüße
Malte