Autor Thema: for-each: Funktion auf die Liste anwenden, aber alte Liste behalten  (Gelesen 153 mal)

Manuela

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 186
    • Mein Wiki zum Thema Lilypond
Antw:for-each: Funktion auf die Liste anwenden, aber alte Liste behalten
« Antwort #15 am: Montag, 11. Juni 2018, 12:07 »
Aha dann habe ich mit meinem Post Eulen nach Athen getragen  ;)

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Ergebnisse deiner Bemühungen, viel Erfolg weiterhin
Danke für eure Hilfe
viele Grüße
-- Manuela

harm6

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 367
Antw:for-each: Funktion auf die Liste anwenden, aber alte Liste behalten
« Antwort #16 am: Montag, 11. Juni 2018, 21:15 »
Hallo,

ich denke das eigentliche Thema dieses threads ist abgearbeitet, auch wenn es nicht direkt zum Fernziel geführt hat.

Ich wollte aber noch darauf hinweisen, daß David Nalesnik mal ein AccordionPushSpanner-grob neu geschaffen hat.
https://lists.gnu.org/archive/html/lilypond-user/2016-07/msg00541.html
Diesen Code habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal überarbeitet.
https://lists.gnu.org/archive/html/lilypond-user/2018-03/msg00782.html

Vielleicht hilfreich, braucht aber 2.19., iirc

Gruß,
  Harm

Multimax

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:for-each: Funktion auf die Liste anwenden, aber alte Liste behalten
« Antwort #17 am: Dienstag, 12. Juni 2018, 06:36 »
Das sieht ja sehr interessant aus. Scheint auf den ersten Blick, als würde das genau meine Problematik betreffen. Das werde ich mir mal anschauen und 2.19 installieren.

Viele Grüße
Multimax